Einzel-Coaching und Gruppen-Programme

Für 3P Coaches

Ressourcen. Community. Mentoring. 

3P Coach/Practitioner Ausbildung 

 Für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du hier bist. 

Du interessierst dich für die Drei Prinzipien (Three Principles) und Dir liegt an einem deutschsprachigen Austausch und Support?

Bist Du selbst Coach oder möchtest es vielleicht einmal werden?

Oder bist Du aus einem anderen Bereich und möchtest dort Menschen von diesem Verständnis kommend helfen? 

Dann bist Du hier richtig. 

Für frischen Impulse über die 3P, Coaching und Business trage Dich in meinen Newsletter ein.

Beginne hier:

Marcs  Newsletter

Meine Ressourcen für Dich

Videos, Kurse und mehr

Frische Impulse & Updates

3P Facebook-Gruppe

Hallo, ich bin Marc.

Coaching ist meine Passion und ich glaube, dass wir mit unserer transformativen Arbeit die Welt verändern.

Auch daher ist es mir ein Herzensanliegen, dass Coaches von dem Verständnis kommend nachhaltig Wirkung entfalten und ihr Business aus dem Service heraus auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich führen. 

Ich bin registrierter 3PGC Practitioner (Three Principles Global Community) und Co-Initiator von 3P D-A-CH. Ich habe die Supercoach Academy bei Michael Neill und mehrjährige Mentorings bei Aaron Turner (One Thought) absolviert - und verstehe mich als fortwährend Lernender. 

Was ich lerne, gebe ich mit Leidenschaft weiter: in Einzel-Mentoring, Gruppen-Programme, Ausbildungen und Trainings.

Nutze meine Online-Ressourcen oder lass Dich von meiner Lese-Liste inspirieren.

Komm für Austausch mit anderen in meine 3P Facebook-Gruppe (sie zählt 250+ Mitglieder).

Und trage Dich für alle Updates und frische Impulse in meinen Newsletter ein. 

1:1 Zusammenarbeiten

Wenn Du Dich für ein persönliches Coaching oder Mentoring interessierst, buche ein Vorgespräch und wir schauen zusammen, was ideal für Dich ist. Jede Zusammenarbeit mit mir ist individuell zugeschnitten. 

Intensiv-Tage 

3 Tage kompakt: Erlebe die Drei Prinzipien in Aktion bei jedem Thema, das für Dich (und Deine eigenen Klient:innen) relevant ist.

1:1 Coaching

Erfahre und ermögliche Transformation und entwickle Dein Business nachhaltig weiter. Zusammenarbeiten ab 3 Monate

All-In Mentorship

1 Jahr für Dich: Verinnerliche und lebe Service und kreiere in der Welt. Dies ist die individuellste und intensivste Zusammenarbeit mit mir. 

Gruppen-Programme 

  Du möchtest nichts mehr verpassen? Abonniere meinen Newsletter, dort erfährst Du Updates immer zuerst.

Feedback

Zu spüren, dass ich bereit bin, meinen Weg zu gehen, das fühlt sich einfach gut an. Zu diesem Gefühl hast Du mir mit deinem Coaching verholfen.

 Marcs Newsletter
Erhalte frische Impulse und verpasse nichts! 

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt