+49 (30) 22 80 44 33

Vitueller Coaching Call über Zoom

Für Coaches

Community & Mentoring für 3P Coaches und 3P Practitioner.

 

Du bist selbst Coach oder möchtest es werden

und/oder mit den 3P arbeiten?

Dann bist Du hier genau richtig! Es ist mir ein Herzensanliegen, andere Coaches, Practitioner und 3Pler im deutschsprachigen Raum maximal zu unterstützen. 

2019 habe ich eine Community gegründet, die alle deutschsprachigen 3P Coaches und Interessierte in einer Gruppe versammelt. Wir sind bereits 140+ Mitglieder. Hier kannst Du selbst dabei sein: Zur Facebook-Gruppe.

Außerdem unterstütze ich 3P Interessierte und gerne auch Dich in 1:1 Mentorings, Mastermind-Gruppen und anderen Programmen, wenn Du Dein Grounding vertiefen oder als Coach Dein Business und eine erfolgreiche Praxis auf- oder ausbauen und wirkungsvoll mit dem 3P Verständnis arbeiten möchtest. Das kann in ganz unterschiedlichen Bereichen sein.

  • Du hast eine Frage zum Beispiel zu meiner nächsten Mastermind-Gruppe für deutschsparchige 3Pler? Schreib mir einfach eine Nachricht: Kontakt.
  • Du bist an einem 1:1 Mentoring und an einer Zusammenarbeit mit mir als Dein Coach interessiert oder hast Fragen dazu? Schreib mir einfach eine FB-Message, eine E-Mail oder buche hier einen Termin und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte für Dich: Zum Kalender.

Auch mir haben auf meinem Weg immer wieder eigene Coaches und ausgezeichnete Mentoren dabei geholfen, meine Blindspots zu erkennen und meine Arbeit  auf ein völlig neues Level zu bringen. Ich habe u.a. bei Michael Neill an der Supercoach Academy in Los Angeles gelernt, zwei Jahre ein Mentoring bei Aaron Turner (One Thought) absolviert, Fortbildungen bei George und Linda Pransky in La Conner, Washington, besucht und bin registrierter Practitioner der 3PGC. 

Wenn Du noch mehr über meine eigenen Stationen von den Medien zum Coach erfahren möchtest, findest Du sicher hier etwas: Zu den Videos.

 Feedback eines Mentees

 

 

 

Werde Teil der deutschsprachigen 3P Community

Meine Interviews für die Gruppe

Gemeinsamer Austausch