+49 (30) 22 80 44 33 coaching@marcpolednik.de

Über Marc Polednik

Professionelles Coaching und Medienexpertise

Zertifizierter Master Coach der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie und erfahrener Medienprofi (u.a. für SPIEGEL TV, N24, ZDFinfo) mit fast 16 Jahren Berufspraxis in Anstellungen, als Selbstständiger und in Führungspositionen.

AUSFÜHRLICHE VITA UND QUALIFIKATIONEN

Marc Polednik ist ausgebildeter Systemischer Coach und zertifizierter Master Business Coach der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie, wo er die Meisterklasse – ein einjähriges Ausbildungsprogramm – und das intensive „Trainingscamp Coaching“ erfolgreich absolvierte. Die Fortbildungen erfolgten nach den ethischen Richtlinien der International Coach Federation (ICF).

Aktuell ist Marc Polednik Teilnehmer der internationalen Supercoach Academy 2018 in Los Angeles.

Bevor er seine zweite Karriere als Coach begann, arbeitete Marc Polednik viele Jahre als Fernsehjournalist, TV-Producer, Redaktionsleiter und Reporter bei bekannten Sendern und Produktionen, u.a. für SPIEGEL TV, N24, ZDFinfo und im Team von Stefan Aust. Er ist Co-Autor eines Sachbuches über Medienskandale im Klett-Cotta Verlag.

Marc Polednik ist regelmäßig Gastdozent der Berliner Humboldt-Universität. Zudem lehrte er an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Berlin.

Er studierte an der Universität Potsdam und der Freien Universität Berlin (Magister Artium) und lebte zwei Jahre in Israel, wo er einen sozialen Friedensdienst absolvierte.

 

Marc Polednik ist Systemischer Coach, zertifizierter Master Coach der Dr. Bock Coaching Akademie und aktuell Teilnehmer der Supercoach Academy 2018 in Los Angeles.

Zuvor arbeitete er viele Jahre in den Medien, u.a. für SPIEGEL TV, N24 und als Redaktionsleiter einer ZDFinfo-Pilotsendung.

Er lehrt als Gastdozent u.a. an der Berliner Humboldt-Universität.

xing-64px linkedin-64px

Sie interessieren sich für ein Coaching?

Vereinbaren Sie Ihren Termin für ein kostenloses 60 bis 90-minütiges Vorgespräch über Skype, FaceTime oder Telefon.

„Das Coaching mit Marc Polednik hat mir eine völlig neue Qualität in mein Leben gebracht, die weit über meine ursprünglichen Karrierefragen hinausgeht.“

Redaktionsleiter (39) Berlin/Köln

„Mit einer authentischen Mischung aus gesundem Menschen- und Sachverstand sowie wirkungsvoller Methodik seinerseits blieb einem nichts anderes übrig, als selbst ganz ehrlich und offen zu sein und somit klar zu werden!“

Tina Fritzsche (46) Managerin, Designerin, Coach

MARC POLEDNIK

Coaching & Beratung

Telefon

+49 (30) 22 80 44 33

Social

xing-64px linkedin-64px