+49 (30) 22 80 44 33 coaching@marcpolednik.de

Mit mir als Coach arbeiten

Marc Polednik ist in Deutschland und in den USA ausgebildeter und zertifizierter Coach. Zu seinen Klienten gehören Privatpersonen und Unternehmen. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Journalist und Medienprofi (u.a. SPIEGEL TV, N24, ZDFinfo). Er lehrt regelmäßig als Gastdozent u.a. an der Berliner Humboldt-Universität.

Vermutlich kennen Sie das auch:

Mal sind wir voller Ideen, Inspirationen und fühlen uns wie auf der Überholspur. Mal sind wir unsicher, Entscheidungsfragen fallen uns schwerer, wir sind gestresst und irgendwie unzufrieden (obwohl eigentlich doch alles gut läuft) …

Vor einigen Jahren stieß ich auf eine Erklärung dafür, die ich zuvor noch nie gehört hatte: ein einfaches und zugleich tief gehendes Verständnis über unseren State of Mind, über die Klarheit unserer Gedanken. Es veränderte alles. Ich sah und verstand auf einmal, was da eigentlich genau passiert, wenn wir im Flow sind – oder uns mental selbst blockieren und sabotieren.

Innere Zufriedenheit, die ich zuvor aus Urlauben und entspannten Momenten kannte, erlebe ich mit neuer Selbstverständlichkeit. Neue berufliche Möglichkeiten eröffneten sich, die ich eigentlich für nahezu unmöglich hielt. Stress, der mir fast schon normal schien in einer digitalen Welt, löste sich auf und wurde dauerhaft weniger.

Das Verständnis darüber, woher Klarheit kommt und was ihr im Weg steht, ist der Schlüssel für ein neues Level an Erfolg und Lebensqualität. Es ermöglicht natürliche Performance, hohes Wohlbefinden und nachhaltige Resultate – und ist darum heute die Grundlage meiner Arbeit mit meinen Klienten.

Was sind Ihre Träume, Wünsche, Ziele? Was glauben Sie, hindert Sie (bisher)? Wenn Sie den nächsten Schritt gehen möchten, vereinbaren Sie ein Vorgespräch oder eine Starter-Session.

xing-64px linkedin-64px

VITA UND QUALIFIKATIONEN

Marc Polednik ist sowohl in Deutschland als auch in den USA als Coach ausgebildet und zertifiziert.

Er ist zertifizierter Transformative Coach der international renommierten Supercoach Academy in Los Angeles, Kalifornien, und zertifizierter Master Coach der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin.

Zu seinen Klienten gehören Privatpersonen und Unternehmen, Angestellte und Selbstständige, angehende und erfahrene Führungskräfte, Medienprofis, Entrepreneurs, Gründer und erfolgreiche Freiberufler, sowie Menschen aus dem politischen Umfeld und in öffentlichen Funktionen.

Bevor er seine zweite Karriere als Coach begann, arbeitete Marc Polednik viele Jahre als Fernsehjournalist, TV-Producer, Redaktionsleiter und Reporter bei bekannten Sendern und Produktionen, u.a. für SPIEGEL TV, N24, ZDFinfo und im Team von Stefan Aust. Er ist Co-Autor eines Sachbuches über Medienskandale im Klett-Cotta Verlag.

Marc Polednik ist regelmäßig Gastdozent der Berliner Humboldt-Universität. Zudem lehrte er an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Berlin.

Er studierte an der Universität Potsdam und der Freien Universität Berlin (Magister Artium) und lebte zwei Jahre in Israel, wo er einen sozialen Friedensdienst absolvierte.

„Das Coaching mit Marc Polednik hat mir eine völlig neue Qualität in mein Leben gebracht, die weit über meine ursprünglichen Karrierefragen hinausgeht.“

Redaktionsleiter (39) Berlin/Köln

„Mit einer authentischen Mischung aus gesundem Menschen- und Sachverstand sowie wirkungsvoller Methodik seinerseits blieb einem nichts anderes übrig, als selbst ganz ehrlich und offen zu sein und somit klar zu werden!“

Tina Fritzsche (46) Managerin, Designerin, Coach

MARC POLEDNIK

Coaching & Beratung

Telefon

+49 (30) 22 80 44 33

Social

xing-64px linkedin-64px