August 2022 - Ausgebucht
5 Wochen, 5 Calls, 3 Prinzipien, 1 unvergesslicher Sommer. 

Was ist der 3P Sommer-Kurs? 

Der Kurs ist ein virtuelles, 5 wöchiges Gruppen-Mentoring Programm mit Marc. Gemeinsam tauchen wir in entspannten Calls in die Drei Prinzipien nach Sydney Banks ein und haben immer wieder die Gelegenheit, sie auch in Aktion zu erleben. Dabei tauschen wir uns wertschätzend aus und vertiefen so kontinuierlich unser eigenes Verständnis. Mein Ziel dieses Kurses für Dich ist, dass Du nach unserer Zeit zusammen die Drei Prinzipien (nochmal) neu und frisch erfahren hast, was Dir weit über den Sommer hinaus ein solides Fundament, eine Verbundenheit zum Leben, zu Dir selbst und zu anderen schenken wird. Und wenn Du 3P Coach bist, erhältst Du außerdem ganz nebenbei mehr Wirksamkeit für Deine Arbeit, was auch Deine Kunden bereichern wird.

Für wen ist der 3P Sommer-Kurs? 

Der Kurs ist offen für alle - für 3P „Einsteiger“ und „Fortgeschrittene“ gleichermaßen. Wenn Du von den Drei Prinzipien berührt und neugierig, offen und interessiert daran bist, in einer deutschsprachigen Runde zu lernen, dann bist Du hier richtig! (Ja, auch dann, wenn Du glaubst, schon alles gesehen und gemacht zu haben… 😉

Was machen wir genau?

Der 3P Sommer-Kurs besteht aus diesen beiden Elementen: 

1 X
AUFTAKT CALL

zum Beginn
90 Minuten

4 x
TIEFER EINTAUCHEN 

CALLS

in die 3 Prinzipien
90 Minuten

  1. wöchentliche TIEFER EINTAUCHEN Calls (90 Minuten) in die DREI PRINZIPIEN: nach einer Einführung und Impulsen von Marc erkunden wir gemeinsam und interaktiv weiter das Verständnis. Der Leitfaden unserer Ausflüge wird sein: Das Leben in Einklang und Harmonie mit den Prinzipien. Du kannst ebenso Fragen einbringen, die Dich gerade oder schon länger zu den 3P beschäftigen. Davon lernen wir alle. (Falls Du 3P Coach bist, kannst Du natürlich auch jederzeit Deine möglichen Fragen im Zusammenhang mit Deiner Arbeit und den 3P einbringen.) 
  2. Auftakt-Call: Wir beginnen unseren Sommer-Kurs mit einem zusätzlichen, einführenden Call (90 Minuten), der den Rahmen setzen wird für unsere Zeit zusammen: Was bedeutet es, tiefer zu gehen und wie (er)leben wir die wahre Natur unseres Seins - Liebe und Weisheit? 

Zwischen den Calls gibt es für Dich während unserer 5 Wochen immer wieder ausreichend Zeit, alles wirken zu lassen und die praktische Seite dieses Verständnisses ohne aktives Tun im eigenen Leben nachzuspüren. Und falls Du mal nicht live dabei sein kannst, steht Dir ein Recording vom Call zur Verfügung. Du verpasst also nichts! Alle Termine im Überblick findest Du unten in dem blauen Kasten. 🏖

Wie läuft ein TIEFER EINTAUCHEN Call ab? 

Meine Einführung in ein Thema dauert jeweils ca. 10 bis 20 Minuten, danach erkunden wir gemeinsam weiter. Wir werden so über die Drei Prinzipien sprechen, dass Dein Herz und die Seele hören können und der Intellekt eine Pause macht. 😍

Nach dem Kurs hast Du auch mehr Klarheit darüber, 

  • inwiefern uns Gefühle durch ein neues Verständnis helfen, leichter durchs Leben zu navigieren
  • woran Du eigene Unsicherheiten erkennst, was sie wirklich sind und inwiefern Du sie jederzeit "meistern" kannst
  • was inside-out wirklich bedeutet, wie Du dich immer weniger im Ego aufhältst und aus der Freude lebst und kreierst 

Was bringt Dir der Kurs? 

  • entspanntes Eintauchen in die 3P und wöchentlicher, deutschsprachiger Austausch in einem überschaubaren, kompakten Zeitrahmen über 5 Wochen 
  • Frische Impulse: Du kannst jedes Mal selbst erfahren, was die 3P in Aktion bedeuten und die Relevanz in Deinem eigenen Alltag „überprüfen"
  • Community und FUN mit anderen: Du lernst nebenbei neue Leute und die deutschsprachige 3P Welt besser kennen und hilfst sie dadurch sogar weiter mit aufzubauen.
  • 3P pur, deutschsprachig, in Farbe und bunt. Ich bin registrierter Practitioner der 3PGC (Three Principles Global Community), als Co-Initiator im deutschsprachigen Board von 3P D-A-CH, zertifizierter Transformative Coach von Michael Neill’s Supercoach Academy und war drei Jahre in einem begleitenden Mentoring bei Aaron Turner (One Thought). Ein Webinar von mir auf einer Konferenz der 3PGC (Three Principles Global Community) kannst Du dir hier anschauen: Zum Video. Ich spreche über meine persönliche Geschichte und was Veränderung leichter und nachhaltig ermöglicht. 

Kannst Du noch etwas erwarten? 🤗

Jaaaaaa: Vielfalt in der Gruppe. In meinen bisherigen 3P Gruppen-Programmen waren jeweils bis zu 16 Mitglieder. Alles, was meine Gruppen stets auszeichnet, ist, dass sie ganz unterschiedliche Menschen (Alter, Geschlecht, Wohnort, biografische oder berufliche Hintergründe) zusammenführen - und wir gemeinsam mit Freude in EINE Richtung schauen. 

Alle TERMINE im Überblick 🤓

3P Sommer-Kurs kompakt mit Marc im August 2022: insgesamt 5 Calls, verteilt über 5 Wochen

1x Auftakt-Call (90 Minuten) Freitag 5.08.22 um 15 Uhr 

4 x Tiefer Eintauchen-Calls (90 Minuten) Mittwochs 10.08., 17.08., 24.08.+ 31.08.22 je 18 Uhr 

Alle Gruppen-Calls werden aufgezeichnet. Du kannst also das Recording nutzen, falls Du mal verhindert und nicht LIVE dabei bist. Alle Aufnahmen stehen Dir auch nach dem Kurs bis zum 30.09.22 zur Verfügung.

Wie hoch ist der Teilnahmebeitrag? 

Ausgebucht! 

Ich freue mich sehr über das große Interesse und inzwischen sind alle 20 Plätze vergeben. Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, abonniere einfach hier meinen Newsletter, dort teile ich Updates und Inspirationen immer zuerst. Wenn Du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer anderen Gelegenheit sehen würden.


Herzlich, Marc

  💌 Feedback aus meinen anderen Gruppen 

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt