Lese-Empfehlungen

Meine ausgewählten (englischsprachigen) Buch-Tipps

💡 Leben & Menschsein (neu) verstehen

Das Buch "The inside-out Revolution" von Michael Neill ist inzwischen ein Klassiker über die Prinzipien hinter dem Leben. 

Diese "Gebrauchsanweisung fürs Menschsein" enthält einfache und zugleich sehr profunde Beschreibungen, wie wir Menschen  "funktionieren" und was ein erfülltes Leben ermöglicht.

😊 Innere Ruhe und Wohlsein erfahren

Dieses Buch von Michael Neill beschreibt, wo Wohlsein und Ausgeglichenheit liegen: in uns selbst. 

Es ist eine Einladung, einmal konsequent in eine andere Richtung zu schauen, als wir es gemeinhin gewohnt sind. 

Das Beziehungshandbuch von George Pransky beinhaltet, wie der Name schon sagt, einen Leitfaden für erfüllende Beziehungen. 

Das Überraschende ist: Niemand muss dafür an sich "arbeiten", es geht sogar geradezu mühelos.

🚀 Gesunder Erfolg im Job & Business

In diesem Buch erklären die Autoren, die seit vielen Jahren als Berater erfolgreich in Unternehmen arbeiten, ihren völlig neuen Ansatz und worin die eigentliche und "versteckte" Power im Business liegt.

Dieser Bestseller von Jamie Smart  beschreibt, inwiefern Klarheit, Performance und Resultate zusammengehören und welche Rolle State of Mind dabei spielt.

Dieses Buch erklärt in einer kurzen Einführung die Prinzipien hinter Kreation und Kreativität und liefert zugleich zahlreiche Inspirationen für die eigene Umsetzung.

Marc Polednik

Du hast eine Frage?

Wenn du dich für ein Coaching für deine persönliche oder berufliche Entwicklung interessierst, vereinbare ein kostenloses Vorgespräch

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt