1 Jahr "All in" Mentorship

Für neue oder erfahrene Transformative Coaches 

"Present, awake and alive, say what you want to say, try that thing you want to try, love what you love, go all in.“

(Barb Patterson)

Bist Du bereit, all in zu gehen?

Dies ist das umfangreichstes und individuellstes 1:1 Mentoring-Programm für Coaches mit mir und es umfasst 12 Monate (weshalb ich es mein "All in"-Mentorship nenne 😉 )

Wenn Du tiefer gehen, Dich frei in unendlichen Möglichkeiten entfalten und nachhaltig wirksam und erfolgreich für andere Menschen arbeiten möchtest, dann bitte weiterlesen. 

Das Jahr beinhaltet unter anderem

Intensiv-Tage: Sie bilden das Fundament unserer Zeit zusammen und eröffnen Dir die ersten, neuen Erkenntnisse und Möglichkeiten. Im letzten Drittel oder am Ende machen wir noch einmal einen Intensiv-Tag.

Kontinuierliche 1:1 Calls (60-90 Minuten), die dich fortwährend bei allem unterstützen. 

Supervisionen: Ich höre auf Wunsch in ausgewählte Klienten-Sessions von Dir und bespreche sie mit Dir. Aus meiner Erfahrung sind solche Supervisionen und das fachliche Feedback eine wahre „Superpower“ für Deinen Impact bei Klienten und Deine Entwicklung als Coach (und damit auch für Dein Business). 

Demo-Coachings: Du siehst mich auf Wunsch REALE Klienten LIVE coachen und im Nachgang besprechen wir diese Sitzungen. Learning via osmosis - dieses Verfahren habe ich von Aaron Turner und Linda Pransky gelernt und es ist eine der besten Strategien für die (Weiter)Entwicklung der eigenen Arbeit. Beim Zuschauen geht es nicht ums Kopieren, sondern um das eigene Erfahren und Verinnerlichen. Bisher haben meine Mentees diese Option als besonders wertvoll und hilfreich empfunden. 

Meine journalistische Expertise: Wir besprechen je nach Bedarf und Wunsch beispielsweise Deine Texte, Blogs, Bücher, Interviews, Videos oder Auftritte als Speaker etc. 

Individueller Support. Dieses Jahr ist maßgeschneidert für Dich. Das bedeutet, dass wir gemeinsam am Beginn Deines Mentorships besprechen werden, wie die bestmögliche Unterstützung für Dich persönlich aussehen wird. 

Das sind die Voraussetzungen

1. Dich haben die 3P berührt und Du verstehst dich als Lernende/Lernender Deines eigenen Potenzials für unendliche Tiefe und neue Erkenntnisse und möchtest wirksam von dem Verständnis kommend für andere Menschen arbeiten.

2. Du kennst mich und meine Arbeit bereits durch Webinare, Gruppen-Programme oder kürzere Coachings. 

Das Mentoring bedarf Deines ganzen Commitments (Zeit, Offenheit, Bereitschaft) und ist eine Investition in 5-stelliger Höhe.

Noch immer interessiert? So kannst Du das Gespräch beginnen:

Bei Interesse sende mir direkt eine Nachricht, Facebook Messenger PN oder buche hier einen Termin. Dann besprechen wir Deine offenen Fragen und schauen, ob wir beide das Mentoring möchten. Ich vergebe dafür wenige Plätze im Jahr. Wir werden dann auch besprechen, ab wann wieder ein Platz frei ist für Dich und das Abenteuer und unsere gemeinsame Reise für Deine Entwicklung beginnt. 

"Once we go all in and throw ourselves into whatever we’re doing, all of that mental chatter fades away and we’re free to be inspired about and creative with what’s in front of us.“ 

(Michael Neill)

Feedback  🙂

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt