Für erfahrene Executives und junge Talente

Für Führungskräfte

Maßgeschneidertes Coaching für moderne Führung in einer komplexen Arbeitswelt

Du willst (noch)
wirksamer und produktiver werden? 

Damit du deine Anliegen erreichst, verzichtet mein Coaching auf jegliche kosmetische Tools. Wir gehen direkt zu dem, worum es dir geht. Du erhältst neutrales Feedback von Aussen und ein sehr zuverlässiges, solides Fundament für jede Herausforderung.

Lösungen

Du willst Problemsituationen oder akute Konflikte lösen oder stehst vor schwierigen Entscheidungen? 

Leadership

Du willst wirksam, agil und authentisch führen und deine  Persönlichkeit und Führungskompetenzen weiterentwickeln?

Mentale Gesundheit

Du willst weniger Stress, mehr Gelassenheit, ein Burn-out vermeiden, mehr Zeit für Wesentliches und zugleich optimale Leistung? 

Dein Ansprechpartner

Marc Polednik

Zertifizierter Coach

Marc Polednik arbeitet seit 9 Jahren als Coach für erfahrene Executives und ebenso für Menschen in erster oder neuer Führungsrolle.  

Er wurde von den weltweit renommiertesten Trainern u.a. an Michael Neill's Supercoach Academy in Los Angeles und am One Thought Institute in London ausgebildet.

Zuvor war er 16 Jahre in der Medienbranche für bekannte Sender und Produktionen tätig, auch in Führungspositionen. 

Jede Zusammenarbeit ist maßgeschneidert und individuell zugeschnitten. 

So kontaktierst du mich direkt:

Telefon: 030 - 526 530 16

Weiterbildung im Unternehmen?

Du kannst ein Coaching mit mir in privater Eigeninitiative buchen oder als Weiterbildung im Rahmen eines Inhouse-Coachings.

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt