Coaching. Workshops. Webinare.
Moderne Führung. Starke Teams.
Durch effektive und innovative Mitarbeiter- und Teamentwicklung das humane Potenzial in der Organisation dauerhaft und in jeder Situation voll entfalten.
Klarheit und Fokus auch in Krisen
Wirksame Strategien statt kosmetischer Tools
Schneller zu eigenen Problemlösungen
Schwerpunkte aus den Programmen
für Führungskräfte, Mitarbeiter & Teams
Produktivität & Resilienz
Kulturwandel & Innovationen
Kommunikation & Konflikte
Die innere Variable für Erfolg – was sich unterscheidet:
Bisherige Strategien in der Personal-, Organisations- oder Teamentwicklung setzen Methoden oder Tools ein, die in der Regel auf Verhaltens-, Denk- oder Strukturänderungen beruhen. Meine Programme unterscheiden sich davon wesentlich:
Sie basieren auf einem wirkunsgvollen Verständnis, das die innere Variable für Erfolg, Resilienz und exzellente Performance bei jeder Herausforderung in den Fokus nimmt. Dieses äußerst effektive Vorgehen wird in englischsprachigen und skandinavischen Ländern bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Unternehmen adaptiert. Wenn Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams so einen zuverlässigen Zugang zu ihrem vollen Potenzial erhalten, ermöglicht es dauerhaft schnellere Resultate, weniger Stress, mehr Kreativität und nachhaltige Problemlösungen.
Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch für Ihre spezifischen Themen.
Das sagen Klienten
“Diese Klarheit, die ich durch Herrn Polednik erfahren habe, kannte ich vorher nicht.”
“Mehr Arbeitsfreude, besser fokussiert und weniger Konflikte im Team.“
3 Schritte zur Zusammenarbeit –
vor Ort oder virtuell
1.
Strategie-Gespräch
Vereinbaren Sie ein kostenloses Gespräch für Ihre Organisation. Sie bennenen Ihre Themen und Ziele und Sie erhalten einen darauf zugeschnittenen Plan für die nächsten Schritte.
2.
Das Programm
Alle Coachings und Workshops finden statt deutschlandweit in Ihrem Unternehmen vor Ort, virtuell in Webinaren über Zoom oder in besonderen Locations in Absprache mit Ihnen.
3.
Follow Ups
Implementierung und Nachhaltigkeit stehen an erster Stelle. Jede Zusammenarbeit beinhaltet Nachbetreuungen, die den Erfolg der Organisations- und Personalentwicklung begleiten.
Ergebnisse aus der Praxis:
Bessere Kommunikation intern und extern
Weniger Stress in jeder Lage
Optimale Kundenbeziehungen
Höheres Wohlbefinden
Starke Verbundenheit im Team, weniger Konflikte
Effizientere Meetings
Schnellere Entscheidungen
Neue Kreativität
Feedback eines Kunden nach einem 3-tägigen Programm