Sie möchten entspannter leben
und erfüllt arbeiten?

Life Coaching
Coaching für Sie persönlich 
Coaching in Unternehmen
Coaching in Ihrer Organisation 

Hallo, ich bin Marc Polednik.

Zertifizierter Coach.

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen, die etwas beruflich oder persönlich verändern wollen. Für ein entspannteres Leben und Erfüllung im Job.

Meine ganze Arbeit beruht dabei auf einem Verständnis, das unser jeweiliges Verhalten erklärt und Veränderungen geradezu mühelos werden lässt.

Denn wenn wir etwas verstehen, also selbst für uns sehen, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

Wie Sie unproduktiven Stress hinter sich lassen und ich Sie dabei gezielt unterstütze

Wertvolle Klarheit

Orientierung bekommen und einen sehr sicheren Fokus

Neue Möglichkeiten

Hindernisse, Blockaden, Herausforderungen überwinden

Echte Lebensqualität

Entspannt und erfüllt leben, persönlich und beruflich

Meine persönliche Geschichte. 

Vom ausgebrannten Nullpunkt zum ausgeglichenen Leben. 

Vor dem Coaching war mein beruflicher Weg einmal ganz anders: 

Ich begann als junger Reporter und war 16 Jahre Fernsehjournalist, Autor und TV-Producer bei bekannten Sendern und Produktionen. 

Ein Traumjob, eigentlich. Nach außen war ich erfolgreich, aber innerlich nach einigen Jahren am Nullpunkt.

Ausgebrannt und ohne Plan B. (So dachte ich jedenfalls damals.) 

Das kostete viel Zeit, Kraft und Energie

Bis ich gewillt war, mein Leben zu verändern und begann, mit eigenen Coaches zu arbeiten.

Ein Resultat war, dass ich meinen ganzen Lärm im Kopf als unnötiges Gedankengerümpel entlarvte und ich wieder in Verbindung zu mir selbst kam:

An den Ort in mir, wo innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Wohlsein liegen - immer da (wie bei jedem Menschen. Schauen Sie einmal auf kleine Kinder - pure Lebensfreude, einfach so.)

Klingt zu einfach? 

Genau so war es.

Was mich dann noch mehr verblüffte: 

Ich erfuhr derart positive Veränderungen in meinem Leben, ohne dass sich zunächst überhaupt etwas im Außen änderte.

Es befreite und faszinierte mich zugleich - und ich entschloss mich schließlich, das weiterzugeben, was mich bis heute so sehr bereichert:

Ein Leben ohne unproduktiven Dauerstress, wo Leichtigkeit und Erfolg sich nicht mehr ausschließen, sondern Hand in Hand gehen können.

Ich ließ mich dafür von den weltweit renommiertesten Coaches und Trainern ausbilden, in Berlin, London und Los Angeles. 

Supercoach Academy

Das Gruppenbild zeigt meinen Abschlussjahrgang von Michael Neill's Supercoach Academy in Venice Beach, Kalifornien (ich sitze vorne links im Schneidersitz).

Dabei standen immer auch diese beiden Fragen im Mittelpunkt:

Was "braucht" ein Mensch, um wirklich glücklich, erfüllt zu leben? Und was steht dem eigentlich im Weg?

Ich coache nunmehr seit vielen Jahren Privatpersonen und in Unternehmen und bin selbst Mentor und Trainer für Coaches. 

Wenn Sie für sich und Ihre Themen Klarheit und einen sicheren Fokus möchten, vereinbaren Sie hier ein unverbindliches Vorgespräch.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Der nächste Schritt

Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. 

Das Coaching mit Marc Polednik hat mir eine Qualität in mein Leben gebracht, die weit über meine ursprünglichen Karrierefragen hinausgeht.

Führungskraft (39)


Diese Klarheit, die ich durch Herrn Polednik erfahren habe, kannte ich vorher nicht. 

Geschäftsführerin einer TV-Produktion


Weitere
zugeschnittene Angebote:

Coaching für Medienprofis
Karriere & Life Coaching
Drei Prinzipien Mentoring
Drei Prinzipien Mentoring 

3P Coach/Practitioner Ausbildung 

 Für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Marc Polednik

Marc Polednik 

zertifizierter Coach

Meine "offizielle" Vita.

Marc Polednik ist zertifizierter Transformative Coach, zertifizierter Master Coach (DBCA) und zertifizierter Systemischer Coach.

Zu seinen Klient:innen gehören Privatpersonen (Angestellte und Selbstständige), Unternehmen und Coaches.

Seine angestellten Klient:innen arbeiten beispielsweise (eine Auswahl): bei Marriott, Hewlett-Packard, im Auswärtigen Amt, beim VDI und anderen Verbänden und Organisationen, bei der Deutschen Welle, beim Tagesspiegel, bei Axel Springer und anderen Medien. 

Marc Polednik wurde als Coach u.a. an Michael Neill’s Supercoach Academy in Los Angeles, am One Thought Institute bei Dr. Aaron Turner in London und an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin (nach den Richtlinien der International Coaching Federation ICF) ausgebildet.

Er ist registrierter Practitioner der 3PGC (Three Principles Global Community) und Co-Initiator von 3P D-A-CH, der deutschsprachigen Drei Prinzipien Community. Seine 3P Coaches Facebook Community zählt 250+ Mitglieder.

Ursprünglich kommt Marc Polednik aus der Medienbranche, ist ausgebildeter Fernsehjournalist, Autor und Producer und hat 16 Jahre für bekannte Sender und Produktionen gearbeitet, auch in Führungspositionen, u.a. für Spiegel TV, Vox, ZDFinfo, N24, ProSieben Sat.1.

Er machte einen zweijährigen, sozialen Friedensdienst in Israel, absolvierte sein Hochschulstudium (Magister M.A.) an der Universität Potsdam und Freien Universität Berlin (FU), unterrichtete als Dozent für Medienthemen (u.a. an der Akademie für Publizistik in Hamburg) und war Lehrbeauftragter an der Berliner Humboldt-Universität und an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Berlin.

Heute fließen alle Erfahrungen in seine Coachings für seine Klient:innen und Mentees ein.

©Marc PoledNIK Coaching  Impressum  Datenschutz  KOntakt